Wer wir sind

Waaas, du kennst die alive-teens nicht?!

alive-teens - das ist der Name für das zweiwöchige Singlager während den Sommerferien. Im Lager lernen wir nicht nur coole Lieder zu singen, sondern wir haben auch gute Gemeinschaft. Ausserdem gibt es interessante Workshops, zum Beispiel Solosingen, Hiphop-Tanz, Theater, kreativ und vieles mehr...

Neben dem Einstudieren der Lieder und dem übrigen Programm bleibt jedes mal noch genügend Zeit für Sport, Spiel und Freizeit. Abendprogramme wie Bräteln, Openair-Kino oder Disco sind eine gute Abwechslung zu den Singproben. 

Auch der Kontakt mit Gott kommt nicht zu kurz. Neben den Bibelstunden, dem Lobpreis und den Andachten bitten wir ihn auch immer um Unterstützung und Kraft für das Einstudieren der Lieder und für die Konzerttour. Jedes mal erleben wir seine Hilfe sehr deutlich. 

In der zweiten Woche sind wir auf Openair-Tournee. Jeden Tag spielen wir unser Programm in einer anderen Stadt.

Falls du gerne singst und zwei Wochen mit einem aufgestellten Haufen junger Leute verbringen möchtest, ist dies DEIN Lager!